Heilerin Katja Seba
Home
Über  mich
Meine Arbeit
Heilen
SCIO Biofeedback
Entgiftung
Besprechen
Energ. Wirbelsäule.
Quanten Heilung
Burnout
Massagen
Farb-und Lichttherap
Kinderwunsch
Lebensberatung
Clearing
Hydro-Jet-Medical
Magnetfeldtherapie
Sanjeevini
Sonstiges
Tierkommunikation
Seminarangebote
Kontakt
Impressum

Meine Arbeit

 „Jeder Patient trägt seinen Heiler in sich. Wir tun am besten, wenn wir dem Arzt, der in jedem Patienten wohnt, Gelegenheit geben, seine Arbeit zu tun.“

 

Dieses Zitat von Albert Schweitzer drückt am besten aus, wie ich meinen Kunden helfen möchte. Nicht die einseitige Sicht der Symptome steht bei mir im Vordergrund, sondern die ganzheitliche Gesundung von Körper und Geist.


 

                                      Heilung auf allen Ebenen bedeutet für mich,

 

jeden Menschen als einzigartiges und vollkommenes Wesen zu sehen und dieser Einzigartigkeit in meinem Sein als Heilerin gerecht zu werden.

Ich bin eine moderne Heilerin, tief verbunden mit meinen Ursprungsenergien.

Dieses Bewusstsein bringe ich mit modernen Heilmethoden und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Einklang,

um meine Arbeit an die neue Zeit und die Bedürfnisse der Menschen anzupassen.

Seriosität und Ethik sind mir sehr wichtig. Ich arbeite immer zum höchsten Wohle aller Menschen und finde es wichtig, meine Arbeit so transparent wie möglich zu machen.

 

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Selbstverantwortung. Ich unterstütze alle Menschen darin, ihr Leben selbstverantwortlich zu leben, denn jeder Mensch ist für sich und seinen Weg in erster Linie selbst verantwortlich.

 

 

 

Viele Wege können zur Linderung führen. Auf jeden Hilfesuchenden gehe ich individuell ein und suche mit ihm zusammen den für ihn richtigen Weg.

In den Menüpunkten finden Sie eine Auswahl der Methoden, die bei mir Anwendung finden.

 

Katja Seba | Tel.: 04762-1848333 E-Mail:kseba@t-online.de