Heilerin Katja Seba
Home
Über  mich
Meine Arbeit
Heilen
Geistiges Heilen
Stärkungs Energien
Herzheilung
Inneres Kind
Emotionale Heilung
SCIO Biofeedback
Entgiftung
Besprechen
Energ. Wirbelsäule.
Quanten Heilung
Burnout
Massagen
Farb-und Lichttherap
Kinderwunsch
Lebensberatung
Clearing
Hydro-Jet-Medical
Magnetfeldtherapie
Sanjeevini
Sonstiges
Tierkommunikation
Seminarangebote
Kontakt
Impressum

Heilbehandlungen

 

Die meisten Menschen finden zu mir, um Heilbehandlungen in Anspruch zu nehmen, weil sie mit ihren Krankheiten aus schulmedizinischer Sicht von Ärzten und Therapeuten als "austherapiert" bezeichnet werden.

Weiterhin kommen regelmäßig Menschen auf mich zu, deren Leiden bzw. Symptome aus schulmedizinischer Sicht nicht als etabliertes Krankheitsmodell klassifiziert werden können. Ich benötige keine Diagnose, um Heilbehandlungen auszuführen.

Neben den Heilbehandlungen, die den weitaus größten Teil meiner Dienstleistungen ausmachen, haben sich, in Teilbereichen den Wünschen meiner Patienten folgend, weitere Tätigkeitsbereiche etabliert.

Mittels Energieübertragung rege ich Ihren Körper zur Selbstheilung an. Die Energie fließt durch meinen Körper in meine Hände. Ich lasse mich voll auf meine Kunden ein und lenke so die Energie durch meine Hände an die Stelle, die der Hilfe bedarf.

 

 

Jede Krankheit findet zuerst auf geistiger Ebene statt. Wird dort nicht angesetzt, setzt sich die Krankheit körperlich fest und tritt durch Krankheitssymptome in Erscheinung. Durch die Energieübertragung auf den Hilfesuchenden wird das Ungleichgewicht auf geistiger Ebene korrigiert. Danach wird das wiedererlangte Gleichgewicht auch im Körper in Erscheinung treten und die Krankheitssymptome klingen ab.

Hilfe finden Sie bei allen chronischen und akuten Erkrankungen, so wie bei Schmerzen und Depressionen.

 

Auf dem Gebiet der Heilung, bin ich Meisterin und Lehrerin.

In schweren Fällen mache ich in erreichbarer Entfernung auch Hausbesuche. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Zeitaufwand und Anfahrt extra berechnen muss.

 

Aus meinen vielfältigen Erfahrungen heraus, habe ich für meine Arbeit das unter den Menüpunkten aufgeführte Anwendungsspektrum entwickelt.

Katja Seba | Tel.: 04762-1848333 E-Mail:kseba@t-online.de