Heilerin Katja Seba
Home
Über  mich
Meine Arbeit
Heilen
SCIO Biofeedback
Entgiftung
Besprechen
Energ. Wirbelsäule.
Quanten Heilung
Burnout
Massagen
Farb-und Lichttherap
Kinderwunsch
Lebensberatung
Clearing
Hydro-Jet-Medical
Magnetfeldtherapie
Sanjeevini
Sonstiges
Tierkommunikation
Seminarangebote
Kontakt
Impressum

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

 

Die Wirbelsäule ist ein ganz zentraler Bestandteil unseres Körpers. Sie verleiht unserem Körper nicht nur seinen Halt oder ermöglicht unseren aufrechten Gang. Sie ist auch unser zentraler Karmaspeicher. Das bedeutet, dass in ihr viele Blockaden, alte Muster, Verletzungen und Traumata aus der Vergangenheit gespeichert sind. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Verletzungen ursprünglich körperlicher Natur waren oder ob sie im seelischen, emotionalen oder einem anderen Bereich stattgefunden haben. Die Erinnerungen daran werden in der Wirbelsäule gespeichert und können sich letztendlich auf körperlicher Ebene in vielfältigen Symptomen, z. B. in Form von Rückenschmerzen, Migräne, HWS-Syndrom, Beckenschiefstand, Kiefergelenksbeschwerden, Gleich-gewichtsstörungen, usw. zeigen.

Bei einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung wird die Wirbelsäule ganz sanft aufgerichtet. Dies geschieht mit einer Technik des Geistigen Heilens, ganz ohne Berührung. Dabei geschieht Heilung nicht nur auf körperlicher Ebene. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung bewirkt ein Lösen von in der Wirbelsäule gespeicherten Strukturen und bringt alle Wirbel nach und nach wieder an ihren natürlichen Platz. Dadurch kann die Lebensenergie wieder freier fließen, was eine unmittelbare Geradestellung von Becken und Schultern, einen Ausgleich der Beinlängen und in der Folge eine Auflösung von vielfältigen – körperlichen und seelischen – Symptomen bewirken kann.

 

 

Darüber hinaus hat die Wirbelsäule noch einen weiteren Aspekt: Sie spiegelt unsere Haltung zum Leben wider. Stehen wir aufrecht und erhobenen Hauptes im Leben oder machen wir uns krumm, um Dinge zu erreichen oder es anderen recht zu machen? Buckeln wir, ziehen wir den Kopf ein und machen uns klein? Vielleicht lastet auch zu viel auf unseren Schultern. Durch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann die Lebensenergie wieder freier fließen. Dies macht es leichter, Konflikte zu lösen, Lebensthemen zu bearbeiten und das Leben neu auszurichten. Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann uns im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken stärken und uns bei der Entwicklung unserer Persönlichkeit unterstützen.

 

 

Eine Wirbelsäulenaufrichtung findet z.B. bei folgenden Symptomen Anwendung:

 

  • Kopf- und Rückenschmerzen
  • HWS - BWS - LWS - Syndrom
  • Konzentrationsschwäche / Ängste
  • Gelenkschmerzen
  • Arthrose / Rheuma
  • Unfallfolgen / Sportverletzungen
  • Alle Verdrehungen im gesamten Knochengerüst

Eine korrekte Ausrichtung des gesamten Knochengerüstes bringt ein neues Lebensgefühl mit sich und es bleibt einem so mancher Schmerz und evtl. Operationen erspart. Auf dem Gebiet der Wirbelsäulenaufrichtung bin ich Lehrerin und Meisterin und gebe auch Seminare.

 

Neben einer tiefen Entspannung verspüren die meisten Menschen sofort eine starke Linderung ihrer Schmerzen bzw. völlige Schmerzfreiheit. Auch andere körperliche Leiden, die zum Teil jahrelang bestanden, können verschwinden.

 

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung kann bei jedem Menschen angewandt werden, unabhängig vom Alter oder Gesundheitszustand. Auch Tiere können von einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung profitieren.

 

 

Katja Seba | Tel.: 04762-1848333 E-Mail:kseba@t-online.de